Schriftliche Abschlussprüfungen haben begonnen
Nicht nur die heißen Temperaturen bringen momentan viele Schülerinnen und Schüler ins Schwitzen: in den 10. Klassen sind die Abschlussprüfungen zum Mittleren Schulabschluss gestartet. Die Prüflinge laufen zu Höchstform auf – genauso wie die zahlreichen Ventilatoren, mit denen die Temperatur in der großen Turnhalle auf einem erträglichen Niveau gehalten werden soll.
Wir wünschen allen Prüflingen weiterhin viel Erfolg!
A. Barth


