Wir wünschen den erkrankten SchülerInnrn, dass sie schnell gesund werden.

Wir haben umgehend alle Kontaktdaten der betroffenen SchülerInnen und LehrerInnen an das Gesundheitsamt übermittelt. Die Personengruppen wurden bereits getestet.

26 SchülerInnen wurden als Kontaktpersonen der Kategorie 1 eingestuft und befinden sich bis zum 30. Oktober 2020 in Quarantäne. Das heißt, sie dürfen das Haus bis Freitag, den 30. Oktober 2020, nicht verlassen. Leider wurde die Quarantänezeit der SchülerInnen auf den 5. November verlängert, da zwei weitere Schüler aus der Klasse positiv getestet wurden.

Eine weitere Schülergruppe von 17 SchülerInnen wurde bis 9. November 2020 in Quarantäne geschickt.

Die Geschwister der betroffenen Schülergruppen und alle anderen SchülerInnen können den Unterricht unserer Schule regulär besuchen. Die Familienmitglieder der Schülergruppe müssen nicht getestet werden.

Die Lehrkräfte wurden als Kontaktperson der Kategorie 2 eingestuft.