Ab Montag, dem 22. Februar 2021, beginnt der Präsenzunterricht der Abschlussklassen im Wechselbetrieb. Die Klassen sind in zwei Gruppen aufgeteilt.

Gruppe 1 hat in der kommenden Woche (8. Kalenderwoche) am Montag, Mittwoch und Freitag Unterricht nach Stundenplan. Gruppe 2 kommt am Dienstag und Donnerstag.

In der darauffolgenden Woche (9. Kalenderwoche) findet der Unterricht der Gruppe 1 am Dienstag und Donnerstag statt, die Gruppe 2 kommt dafür am Montag, Mittwoch und Freitag.

Die Schülerinnen und Schüler betreten das Schulhaus über die ihnen zugewiesenen Eingänge. Jeder muss im gesamten Schulhaus und während des Unterrichts einen Mund- und Nasenschutz tragen. Das Tragen einer medizinischen Maske wird empfohlen.

Die Jahrgangsstufen 5 bis 8 bleiben im Distanzunterricht. Für die Jahrgangsstufen 5/6 wird die Notfallgruppe wie gewohnt weitergeführt.