Eine Zirkus-AG hat unsere Schule ja schon länger, aber was bis jetzt noch gefehlt hat, war ein passender Name. Deshalb sammelten wir Vorschläge von unseren AG-Teilnehmer(innen) und entschieden uns schließlich für den Vorschlag von Loren Müller aus der Klasse 5a. Ab sofort heißen wir also „Circus Brentalli“, und unter diesem Namen sind auch noch einige Auftritte in diesem Schuljahr geplant. Die werden dann auch schon in den neuen T-Shirts stattfinden – einen ersten Entwurf könnt ihr hier sehen!

Freut euch also auf Einrad-Fahren, Jonglieren, Diabolo-Spielen und vieles mehr – oder kommt doch einfach vorbei und macht mit! Jeden Mittwoch von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr bei Frau Büttner und Herrn Barth in der Turnhalle.

Andreas Barth